top of page

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Pril mit der Duo-Kraft.

Hallihallo ihr Lieben! Ich melde mich heute wieder mit einem neuen Blogeintrag zu einem aktuellen Produkttest.


"Bereits 2014 revolutionierte Pril den Markt für Handgeschirrspülmittel: Die Formel gegen Fett und Stärke überzeugt nicht nur mit der bewährten höchsten Fettlösekraft, sondern sorgt zudem für eine zuverlässige Entfernung von Stärkerückständen, zum Beispiel von Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Selbst eingebrannte Speisereste auf Ihrem Geschirr gehören mit Pril der Vergangenheit an.Das neue Pril Kraft-Gel Duo-Effekt macht Spülen jetzt noch einfacher: Eine leistungsstarke Enzym-Formel sorgt dafür, dass Ihr Geschirr nicht nur glänzend sauber wird, sondern beugt zudem Verstopfungen im Abfluss vor. So macht Spülen wieder Spaß!" (Henkel)


Na das klingt doch mal interessant, oder? Wer kennt es nicht - den verstopften Abfluss? Wie ich es - entschuldigt meine Ausdrucksweise - "hasse"! Aber auch eingebrannte Auflaufformen! Ich finde das immer sehr ärgerlich, wenn ich die Formen immer erst stundenlang einweichen lassen muss bis sich überhaupt ein Krümel rührt! Zudem finde ich fettige Pfannen auch immer sehr schlimm. Ich spüle diese sowieso immer zum Schluss, da das Wasser nach dem putzen immer schrecklich fettig wird, aber irgendwie ist es generell sehr schwer den Fettfilm aus den Pfannen zu bekommen.


Doch dank Pril gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Ich habe deshalb das vielversprechende Produkt getestet!

Ich habe damit fettige Pfannen, eingebrannte Auflauf-Formen, Kuchenformen und Geschirr wie Teller und Besteck gewaschen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ohne großen Aufwand konnte ich auch die hartnäckigsten Flecken und eingebranntes mühelos entfernen. Bisher hat sich mein Abfluss auch nicht verstopft (obwohl ich sagen muss, dass mir das bisher auch nicht allzu oft passiert ist - dabei müsste ich den Test noch etwas ausweiten).

Was ich an Pril generell toll finde ist die Handhabung der Verpackung. Sie ist sehr ergonomisch und auch der Inhalt lässt sich sehr gut dosieren.

Ich bin super zufrieden mit diesem Produkttest und kann das Pril Kraftgel mit Duo-Effekt bedenkenlos weiterempfehlen und rate jedem, der leider keine Spülmaschine besitzt, damit sein Geschirr sauber zu machen. Man spart sich dabei sicher viele Nerven und Zeit!

Danke an Henkel, dass ich dabei sein durfte! :)

Eure Ina

bottom of page