top of page

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Alkoholfreier Aperitif - Martini

Heute möchte ich euch von einem besonders erfreulichen Produkttest berichten. Ich durfte die Alkoholfreie Aperitif-Varianten von Martini testen.

Wer kennt es nicht: man trifft sich mit Freunden - ein paar davon trinken Alkohol, aber du kannst nicht, denn du musst noch mit dem Auto nach Hause fahren. Jetzt gibt es die Lösung: Der Alkoholfreie Aperitif von Martini. Schmeckt so mega lecker! Man kann auch Spaß ohne Alkohol haben.


Ich muss gleich vorweg nehmen wie begeistert ich von den alkoholfreien Martini Varianten bin. Selten einen so leckeren Aperitif getrunken und dann auch noch alkoholfrei!

Das Paket war reichlich bestückt. Neben zwei Martini Alkoholfrei Varianten waren auch 3 kleine "Probierer" dabei und 2 Flaschen Tonic Water.



Am Besten hat uns die Variante Floerale geschmeck. Wir haben sie entweder mit Tonic Water oder Russian Wildberry gemischt. Mit einer Orange ist das ganz noch fruchtiger! Es hat allen mega gut geschmeckt - vergleichbar mit einer leckeren Spritzvariante.

Ich kann einfach nur sagen, dass beider Varianten , egal ob mit Tonic Water oder mit Russian Wildberry (perfekt für die, die kein Tonic Water mögen) sehr lecker waren. Mit gefrorenen Beeren wäre es wahrscheinlich noch besser gewesen.


Danke an Brandnooz für den super leckeren Produkttest. Beider Daumen hoch :)



bottom of page