top of page

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

W.K. Kellogg Crunchy Müsli

Die letzten Wochen hatte ich immer ein super tolles Frühstück, denn: Ich durfte das W.K. Kellogg Crunchy Müsli in drei neuen Sorten testen :)


Folgende 3 Sorten gab es zum Testen:

- Coconut & Cashew

- Dark Choco & Coconut

- Cacao & Hazelnut


Und das besondere: kein extra Zucker! (no added sugar)


Ich esse Crunchy Mülsi ja am liebsten als Topping auf Joghurt oder Quark. Ganz selten esse ich es mit Milch. Aber auch als Backzutat (Streusel) ist Crunchy Müsli ein ein echter Geheimtipp.


Hier seht ihr ein Bild von meinem absoluten Lieblingsfrühstück :) Am liebsten esse ich mein Frühstück mit Quark, Himbeeren, golden Kiwi (versteckt sich unter dem Topping), Maracuja und Crunchy Müsli.


Alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt, aber meine absolute lieblingsorte, die ab sofort immer nachgekauft wird ist: Crunchy Müsli Coconut & Cashew <3.

Auch mein Freund als Mittester war mehr als begeistert und liebt die Crunchy Müslis von W.K. Kellogg. Seine Lieblingssorte ist Cacao & Hazelnut.


Ich spreche hier meine klare Empfehlung aus und kann euch nur raten die Müslis selber mal zu probieren :). Danke an W.K. Kellogg, dass ich eure Produkte testen durfte!

Bis zum nächsten Mal :)


bottom of page