top of page

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

Nivea Body Mousse - Special Edition

Guten Tag meine Lieben!

Ich darf mal wieder an einem Produkttest teilnehmen - und zwar bin ich einer von 5000 Nivea Botschafter für das Nivea Body Mousse.

Bei diesem Produkttest konnte man sich bei der Bewerbung für zwei verschiedene Arten entscheiden. Entweder das klassische Body Mousse mit Shea-Butter und Mandelöl, oder die Special Edition mit Wildraspberry X White Tea und Cucumber Touch X Matcha Tea. In der Anmeldung habe ich mich für die Special Edition beworben :).

Alle Sorten sind für Trockene Haut geeignet und sollen diese reichhaltig pflegen.

Testpaket

Das Testpaket war sehr umfangreich! Neben jeweils 3 Flaschen Body Mousse von jeder Special Edition Sorte kamen auch noch Rezeptkarten mit leckeren Desserts darauf! Natürlich bekam ich auch noch Fragebögen für meine Mittester.

Der Test

Ich persönlich habe das Body Mousse immer nach der Dusche anstelle von Bodylotion verwendet. Da ich 5 Dosen an meine Mittester abgegeben habe, konnte ich nur eine Sorte testen (Wildraspberry X White Tea).

Das Ergebnis

Den Duft finde ich hervorragend und wirklich sehr angenehm! Grade jetzt wo der Sommer kommt, passen diese Düfte perfekt, vorallem weil man sich danach wirklich frisch fühlt! Die Textur des Schaums finde ich auch sehr angenehm und er zieht auf der Haut sehr schnell ein, was die Anwendung erleichtert.

Da meine Haut nicht sehr trocken ist, kann ich leider nicht beurteilen, ob es die Haut genug mit Feuchtigkeit bei trockener Haut versorgt. Meine Haut wurde aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und auch das Auftragen ist sehr angenehm :)

Toll finde ich auch, dass am Deckel ein Rubbeletikett zu finden ist, an dem man den Duft schonmal vor Anwendung testen kann. Das hat es mir sehr viel leichter gemacht die Dosen an meine Mittester zu vergeben.

Das Fazit

Mein persönliches Fazit ist, das dies mal wieder ein tolles Produkt von Nivea ist und ich das Body Mousse nach dem Test definitiv weiterhin benutzen werde.

Das Fazit meiner Mittester ist eigentlich sehr einstimmig - alle sind vom Duft, der Textur und der Pflege begeistert!

bottom of page