top of page

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Instagram Clean Grey

John Frieda Frizz Ease -Traumlocken!

Hallo meine Lieben. da melde ich mich mal wieder mit einem aktuellen Produkttest!

Und zwar bin ich eine von 500 John Frieda Frizz Ease Traumlocken-Produkte - Tester :).

Das Testpaket welches ankam, war sehr umfangreich und hatte genug Proben für Freunde und Familie enthalten!

Das Testpaket

Je 1x Traumlocken-Shampoo (250 ml) & Traumlocken-Conditioner

Sollen widerspenstiges Haar in schöne gepflegte Locken (in meinem Fall Wellen) verwandeln und soll den Haaren außerdem Sprungkraft verleihen und die Haarstruktur stärken.

1x Frizz Ease Stylingschaum für luftgetrocknete Wellen (150 ml)

Soll natürliche Wellen definieren und stärken. Im Vergleich zu anderen Styling-Schaum-Varianten ist dieser hier nicht auf die Hitze eines Föhns angewiesen, weshalb er sich sehr gut für luftgetrocknete Locken bzw. Wellen eignet. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist, dass er die Haare nicht verkleben soll, sondern nur halt gibt.

Je 12x Wunder-Reparatur-Shampoo (50 ml), Wunder-Reparatur-Conditioner (50 ml) und Regenschirm-Haarspray (50 ml)

Ingesamt 12 Testpaketchen für die Mittester! Dazu sag ich nur WOW! Damit ließ sich jeder gut versorgen. Ein wirklich tolles Testpaket.

Der Test

Nun zum Test. Zu meiner objektiven Betrachtung kann ich sagen, dass der Duft des Shampoos und des Conditioners sehr angenehm ist. Anfangs dachte ich "Ohje, riecht etwas stark parfümiert", aber dieser Gedanke ist ehrlich gesagt gleich verflogen und ich finde den Duft hervorragend. Nach dem Haare waschen habe ich immer das Gefühl gerade vom Friseur zu kommen. Aber auch die Textur ist einfach ein Erlebnis! Der Schaum ist so geschmeidig und man merkt richtig, wie die Haare gerade gepflegt werden!

Nun aber.... hält es auch was es verspricht?

Ich habe beim Produkttest das Shampoo, den Conditioner und den Styling-Schaum immer in Kombination verwendet und die Haare auch schön luftgetrocknet (mache ich sowieso meistens, es sei denn es muss schnell gehen, dann föhne ich auch mal). Hier möchte ich euch ein paar Bilder des Ergebnisses zeigen:

Das Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und muss zugeben, dass es für mich noch nie so einfach war, so schöne Wellen zu erhalten! Ich kann die ganze Pflegeserie deshalb nur weiterempfehlen! Und da ich auf dieses wunderbare "Frisch-vom-Friseur-Gefühl" nicht mehr verzichten möchte, werde ich auch weiterhin die Produkte kaufen und verwenden.

Danke brandsyoulove und John Frieda für diesen absolut tollen Produkttest und für diese wunderschönen Haare!

Eure Ina

bottom of page